Anmeldung zum Stuttgarter Versicherungsdialog 2026

Veranstaltung: 2. Stuttgarter Versicherungsdialog

Datum: 23. Juni 2026

Ort: DHBW Stuttgart im Rosenbergsaal (Rotebühlstr. 133, 70197 Stuttgart)

Anmeldung 11. InnoVario

Ggf. zweiter Teilnehmer

Für die Teilnahme an dem Stuttgarter Versicherungsdialog wird eine Teilnahmegebühr in Höhe von 390,- € zzgl. MwSt. pro Person erhoben. Die Gebühr beinhaltet die Teilnahme an dem Stuttgarter Versicherungsdialog sowie die dort ausgehändigten Unterlagen. Die Stornierung der Teilnahme ist bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn bei Zahlung der nicht erstattungsfähigen Aufwandspauschale in Höhe von 120,- € möglich. Bei einer späteren Stornierung ist die volle Teilnahmegebühr zu zahlen. Ein/e angemeldete/r Teilnehmer:in kann eine Vertretung benennen, ohne dass dadurch zusätzliche Gebühren entstehen. Muss die Veranstaltung aus organisatorischen oder sonstigen Gründen von der V.E.R.S. Leipzig GmbH abgesagt werden, wird die bereits entrichtete Teilnahmegebühr selbstverständlich zurückerstattet. Darüberhinausgehende Ansprüche sind ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung erklärt sich der Gast damit einverstanden, dass von ihm Bildaufnahmen erstellt werden, die vom Veranstalter auf unternehmenseigenen Print- und Onlinemedien genutzt, bearbeitet und zu archiviert werden können. Die Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Assekuranz. Die Anmeldung zur Veranstaltung erfolgt vorbehaltlich der Prüfung durch die V.E.R.S. Leipzig GmbH und gilt erst mit Zusendung einer Bestätigungsmail als abgeschlossen.